iE Kanada 2015

geht jemand ab Januar 2015 mit iE (international Experience) nach Kanada?

Ich hatte überlegt, hab mich aber dagegen entschieden :smiley: Willst du in die Kanada-Whatsappgruppe? :slight_smile:

Also gestern hatten wir das Gespräch und die schicken uns jtz kurzfristig den Vertrag :slight_smile: gehst du auch zu dem vorbereitungsseminar in Bonn?

im november :smiley: wann gehst du nach kanada? :slight_smile:

Also bei uns ist das alles ein bisschen kurzfristig ich geh dann schon im januar :see_no_evil:weißt du schon wo genau du dann in kanada bist?:slight_smile:

jaa ich fliege anfang februar bis ende juni :smiley:

Dann sehen wir uns bestimmt auf dem seminar :slight_smile:

gehst du auch für ein halbes jahr?

Also ich hab extra kanada ausgewählt weil man da auch die chance hat auf ein jahr zu verlängern :slight_smile: aber erstmal ist nur ein halbes geplant :slight_smile:

Wollt ihr trotzdem in die Whatsappgruppe? :smiley:

Was ist das denn für ne Gruppe?

Naja, ne Whatsappgruppe mit allen, die Winter- oder Sommerabreise 2015 haben und nach Kanada gehen :slight_smile: Wir schreiben da über alles mögliche, worüber wir uns Sorgen machen, worauf wir uns freuen usw. :wink:

Das is voll die gute idee :slight_smile: