vom 22.1.2017 09:19
O. F.

IE Erfahrungen

Hallo,

wir empfehlen ihnen sich bei http://www.abi-ev.de/broschuereni.htm zu informieren.
Nur soviel zu iE: unser Engagement mit iE endete vor dem Oberlandesgericht in Köln, das uns recht gegeben hat in unserer Klage gegen IE wegen unrechtmäßigen vorzeitigen Abbruchs des Aufenthaltes.
Ein Gespräch mit a.b.i. Bildungsinformation ist wirklich vor jeder Entscheidung sehr zu empfehlen.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 8.2.2017 12:11
B. O.

Frage zur Klage

Halloli,

ich werde jetzt auch wegen ungerechtem Abbruch des Jahres meiner Tochter durch EF gegen die EF klagen.

Dürfte ich erfahren, was bei Ihnen der Grund war??

Sie können mich auch gerne unter meiner Telefon-Nr. 015158854170 kontaktieren!! Wäre super!1

LG und Danke,
Birgit

vom 9.11.2017 13:08
M. B.

EF klagen

Hallo,

ich bin Marieke und 16 jahre alt und ich selbst war mit ef in Irland, gelockt durch Werbung.

Gemeinsma mit meinen Eltern versuche ich noch andere Personen zufinden ,die schlechte eÉrfahrungen mit ef haben und versuchen ihr geld wieder zubekommen,um eventuell eine Sammelklage einzureichen.

Bei interesse bitte hier melden: marieke-brandt@gmx.de
Ich bin gespannt ihre Geschichten zuhören und hoffe auf ein erfolgreiches zusammearbeiten.

Mfg
Marieke Brandt

Diskussionsübersicht
22.1.2017
O. F.
IE Erfahrungen
8.2.2017
B. O.
9.11.2017
M. B.
X Schließen
Success
Error
0.66