ICXchange 2014/2015

Hi! :slight_smile:

Ich fliege dieses Jahr im August mit ICXchange in die USA,
gibt es noch jemand der mit der gleichen Organisation fährt?
Vielleicht sogar in ein anderes Land? :slight_smile:

Hei:)
Also ich fahre auch im Sommer mit ICX für 10 Monate in die USA:grinning:

Hei:)
Also ich fahre auch im Sommer mit ICX für 10 Monate in die USA:grinning:

Hey (:
Ich gehe nach den Sommerferien auch für 10 Monate nach Amerika mit icx und bin schon voll gespannt!
Habt ihr schon eure Familie bekommen ?
Meine beste Freundin geht auch 10 Monate nach Amerika aber mit Into und die hat ihre Familie vor zwei Wochen bekommen. Voll früh, wenn man Pech hat kann das ja noch paar Monate dauern:o deswegen bin ich jetzt umso gespannter da ich auch so gerne wissen möchte, wo ich das Jahr verbringen werde(:
Lg Flora

Hey:)
Ich fahre im August mit ICX nach England für ein halbes Jahr. Ich freu mich schon voll und möchte meine Gastfamilie endlich bekommen. Schreibt mir doch mal zurück!
LG
Miriam

Hast eine Mail von mir bekommen :slight_smile:

Ich gehe auch mit ICXchange nach England. Ich bleibe 7 Monate.
Wie alt bist du? Ich werde im Sommer 16. :grinning:

Ich gehe auch nach England für nur 3 Monate!

hast du schon eine Gastfamilie/ Ort?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg Mila

Ich habe dir eine E-Mail geschrieben :grinning:

Hey cool :))
Hab leider noch keine gastfamilie:(( du?
Hast du vllt Facebook oder wahts app dann können wir da weiter schreiben
LG Miriam

Hab dir jetzt auch eine Email geschickt