icx...wann melden die sich

hallo zusammen
also ich bin bei icx angenommen :slight_smile:
also: ich geh im september für ein term nach england(ich freu mich jetzt schon)

dass ich angenommen bin kam vor ca…2 1/2 monaten
alles ist abgeschickt und blablabla…die haben auch alles bekommen und die unterlagen auch schon nach england geschickt

im letzten brief (vor 2 1/2) monaten stand, dass die einem bescheid sagen, wann das vorbereitungstreffen ist und wenn man ne hostfam gefunden hat und , dass das beides dauern könnte

also dass das mit der familie ewig dauert ist mir klar nur wollte ich mal fragen ob schon jemand was gehört hat wegen des vorbereitungstreffen…ich freu mcih nämlich so und ich bin so aufgeregt und hach ich will einfach wieder was von den hören
nunja…ich hab nur angst, dass der brief irgendwie bei der post abhanden gekommen ist

wahrscheinlich mach ich mir mal wieder viel zu viele gedanken :D:D
aber ich freu mich so…ich freu mich so

vielleicht gehts euch ja genauso …ihr könnt es nicht abwarten endlich in den flieger zu steigen und wartet jeden tag auf die post, ob ein brief eurer orga dabei ist :wink:

liebe grüße
irina

Hey,
ICX schickt für die USA-Reisenden alle Unterlagen (Ordner mit Info-Material, T-Shirt, Namensschild, etc.) und auch den Terminen für die Vorbereitungstreffen ca. im April zu. Die Vorbereitungstreffen selber finden dann meistens im Mai statt. Ich gehe mal davon aus, dass die Unterschiede USA/England nicht zu groß sein dürften. Im Frühling 2010 solltest du also die heißersehnten Infos bekommen :grinning:
LG Vicky