ICX vorbereitungstreffen frankfurt

hey…

hab gestern den brief von der organisation bekommen wegen dem vorbereitungstreffen im mai in frankfurt und wollte ma fragen wer da noch alles so kommt :grin:

Lg mei

Bin auch da :slight_smile:
In welches Land gehst du denn ?

hi =)

ich geh für 6 monate in die usa…
freu mich schon total bin aber sau aufgeregt…
allein schon wegen vorbereitungstreffen und so
:grinning:
dann sehen wir uns ja… :+1:
welche patnerorganisation hast du eig?

Lg mei

Wir sehn uns auf jedenfall in Frankfurt :))

Hab die Partnerorga PAX, du bestimmt auch ne ?

Hey, ich werd auch dabei sein :grinning:
allerdings fahr ich nach Québec.
liebe grüüße

jaa… ich hab auch pax… =)
also sehn wir uns dann ja auch nochma auf dem vorbereitungstreffen in new york :wink:

Lg mei

Jaaa, das wird richtig gut werden :slight_smile:

Wie kommt ihr nach Frankfurt ? Fahrt ihr mit dem Zug ?

auf jeden fall :stuck_out_tongue:

ich weiß noch nicht genau…
vllt fährt mich auch mein vater oder so
weil vom bahnhof dann zur jugendherberge kommen is glaub ich en bissche umständlich =)
du?
hast du eig schon deine gastfamilie und weißt wo du hinkommst?

Lg mei

Ich fahr mit dem Zug , is am schnellsten :smiley:
Auf der seite von der jugendherberge steht ne genaue beschreibung wie man vom bahnhof dahin kommt… musste ma gucken :slight_smile:
Wo kommst du denn her ??

Nee ich hab meine Gastfamilie noch nich… ich weiss generell noch gar nix… weisst du schon was ?

najaa… ich glaub canada is auch ganz schön :wink:
najaa… wir sehn uns dann ja beim vorbereitungstreffen =)

Lg

Hey,

Ich werd auch mit dem Zug fahren.
Wann kommt ihr ungefähr an? In dem Brief stand ja, dass man bis 12.30 spätestens da sien sollte… Mein Zug ist jetzt schon um 11 Uhr in Frankfurt… wie ist das bei euch so?

grüüße

cool… ich fahr wahrscheinlich auch mit dem zug… =)
zumindest finden meine eltern das toll weil sie mich dann ja nicht fahren müssen…
ich wohn ziemlich in der nähe mein zug kommt ungefähr ne stunde früher an also
iwie 11:38 =)
und dann muss ich ja noch den weg zur jugendherberge finden xD

Lg mei

Hab gerade eure Beiträge entdeckt :wink:
bald gehts looos - also nach frankfurt !
Freu mich schon voll, endlich mal gleichgesinnte :+1:

LG
Kristin

Bin auch in Frankfurt und fahr mit Zug :slight_smile:

hey…

jaa… nur noch eine woche xD

naja, ich wollt mal fragen wie das bei euch so mit gastfamilie ist?
Habt ihr schon eine?

Lg mei

Ja ich hab schon eine :slight_smile:

wuuhu, wie cool!
Und? haste sie schon kontaktiert?
hast du sie per telefon/ brief / e-mail bekommen?
oh, wie ich dich beneide :wink:

grüüße

cool… ich warte auch schon total aufgeregt das mir die mal endlich meine gastfamilie geben xD
wo kommst du hin?
hat deine gastfam kinder?

Lg mei

Ja, wir mailen regelmäßig :slight_smile:
Und sie sind so lieb und haben so richtig viel mit mir vor. Ich glaube zwar das sagt jeder wenn er seine Gastfamilie hat aber ich finde, es hätte mich nicht besser treffen können ;))

Grüße zurück :smiley:

also ich komme nach Wisconsin. Keine Gastgeschwister außer der 21jährige Sohn von meinem Gastvater aber der wohnt schon wo anders und nicht so wirklich in der Nähe… :wink:

Lg Kendra