ICX Vorbereitungsseminar Frankfurt

Heyho :grinning:

vor ein paar Tagen lag meine Einladung zum Vorbereitungsseminar in Frankfurt im Briefkasten; & jetzt wollt’ ich mal rumfragen, wer alles noch so da sein wird.

Liebe Grüße

Ich werd auch da sein^^
Dann sehn wir uns :grin:

Freu mich schon soooo, werdn morgen auch gleich bahn reservieren und dann… ja :wink:

Ich geh auch nach Frankfurt…
Freu mich schon :smiley:

ich fahr dieses Jahr auch mit ICX aber mein Vorbereitungstreffen ist in Göttingen !? seltsam, dass das an zwei verschiedenen orten ist.

meins ist 9/10 mai :slight_smile:

ich hab mein vorbereitungstreffen auch in göttingen :slight_smile:

Ich wurde auch nach frankfurt eingeladen :slight_smile:
Kommt mir das nur so vor oder sind viel mehr leute nach göttingen eingeladen worden?

Noch was anderes, habt ihr facebook, weil es gibt eine gruppe mit noch vier anderen mädchen außer mir, in der es um das kommende austauschjahr geht. Wenn ihr da auch rein wollt oder andere icxler kennt, schreibt mir einfach ne mail. Wäre cool, weil dann kann man sich vorher schonmal austauschen =)