ICX oder eurovacances??? =0

haii ihr da draußen :grinning: ich möchte 2009/2010 uuuunbedingt nach südafrika :+1: ich hab mir jetzt auch schon broschüren von sämtlichen orgas zuschicken lassen…aber ich kann mich nicht entscheiden… naja ich hab zwar noch etwas zeit, aber ich will mich tdm so früh wie möglich bewerben :slight_smile: meine favoriten sind zur zeit eurovacances und ICX…

könnt ihr mir nen rat geben, welche orga besser ist? würd mich voll freuen :slight_smile: :wink: bye kussii :wink: lg

Heyy, also erstmal respekt, dass du dich traust nach Afrika zu gehen, :grinning: find ich echt super und wird zwar ne große umstellung aber bestimmt super interessant!
also mit ICX und Eurovacances hast du mit beiden schonmal ne super Wahl getroffen! ich selbst fahr heuer mit ICX in die USA und freu mich scon riesig. Die Vorberietung lief bisher super und gelesen hab cih acuh noch nichts schlechtes über ICX. Zudem is ICX ne gemeinnützige Orga, deren Mitarbeitern nicht bezahlt werden. Aber auch mit Eurovacances habe ich mich beschäftigt, und auch von dieser Orga habe ihc nichts schlechtes Gehört, das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass es ein klein wen ig teuer ist, als manch andre Orgas, aber wirklcih nur ein klein wenig. Vielleicht solltest du dich bei beiden mal bewerben und kucken welcher eindruck besser ist, und v.a. bei wem du genommen wirst!
Viel Glück :wink:
Lg Roxy

dankeschöön :slight_smile: mh also da ich mich eh bei mehreren bewerben werde…werd ich mich wahrscheinlich bei eurovacances&icx bewerben… wenn nicht noch ganz viele negative beiträge zu einer orga kommen g was ich aber nicht glaube :):):slight_smile:
wünsch dir ganz viel spaß in den usa :slight_smile: lg mareike