ICX ja oder nein?

Ich möchte ein halbes Jahr nach Kanada…
Vielleicht fahre ich mit Eurvacances, aber ich hätte auch gerne eine Alternative!
War jemand von euch schon weg mit ICX? Wenn ja: Ist ICX eine gute Orga oder nicht?

Lg Charlin

Hi!
Also ich kann ICX nur empfehlen. Zum einen ist es eine gemeinnützige Orga, zum anderen klein genug, dass du keine Nummer bist, aber groß genug, um gute Partnerorgas zu haben. Bisher habe ich noch von keinem ICXler schlechte Nachrichten gehört. Ich selber hatte ein fantastisches Semester, mein kleiner Bruder verbringt seins gerade auch in den USA und hat ähnlich gute Erfahrungen wie ich mit ICX.
Vicky

ich habe von icx auch nur gutes gehört und auch gutes erlebt(soweit ich das beurtilen kann, war ja noch nicht weg). außerdem ist das eine kleine persönlich orga wo man (bzw. ich) sich gut aufgehoben fühlt!