ICX - Fragebogen

Hey Leute!

Bin hier grade leicht am verzweifeln… In diesem Fragebogen da sind 2 Fragen, neee… Die find ich ganz komisch… Mir fällt da beim besten Willen nichts ein… Hat vllt wer ne Idee was ich da hinschreiben könnte?

„What is the most important accomplishment in your life so far?“

&

„What are you most proud of? What would you like to share with people in your host country?“

Sind meiner Meinung äußerst eigenartige Fragen… Wüsste nicht was ich bisher großes vollbracht habe dass ich darauf stolz sein könnte xD

Wär schön wenn mir wer n kleinen „Denkanstoß“ geben würde…

Bzw in welche richtung seit ihr bei den Fragen gegangen?

LG Ben

hey,
also bei diesen fragen hab ich auch lange überlegt, aber dann zu der zweitengeschrieben, dass ich stolz darauf bin, dass ich vieles mit meiner familie zusammen machen kann und das ich gerne mit meiner gastfamilie etwas unternehmen möchte. und zu der ersten, dass ich meine guten noten mir die möglichkeit geben, an so einem programm teilzunehmen. die frau von icx meinte aber auch, dass man schreiben könnte, dass die familie gesund ist, oder sowas in der art… sonst ruf doch da einfach mal an und frag, was die sich unter der frage vorstellen.