icx

okay des war nichts^^

also ich möchte gerne nächstes jahr um diese zeit mit icx für ein term nach england…
hab auch schon mal vor ein paar monaten son paar fragen in den raum geworfen.

habe vor mich nächste woche zu bewerben

nun an alle icxler: seit ihr zufrieden mit euren gastfamilien? mit der orga? mit den vorbereitungen? mit allem?
würde mich freuen wenn ihr mich noch ein bisschen mehr von icx überzeugen könntet…
freu mich sehr über antworten…

eure irina

ich würd mich auch gern bei ICX bewerben :grin:
Allerdings für Kanada. Ich hör aber iwie nicht viel Kritik/Lob hier im Forum…:grimacing:

Hallo !!

Also ich fahre auch mit ICX für 10 Monate in die USA :wink:
Bis jetzt läuft alles super und ich muss nun auf meine Gastfamilie warten …
ich hoffe mal, dass das alles klappt aber ich glaub ICX ist echt 'ne gute Wahl …

Liebe Grüße. Lara. =)