ICX Ecuador 2010/11

hey,

ich hatte vor einem guten monat mein Bewerbungsgespräch bei ICX und schon 3 tage später die zusage bekommen.

ich bin jetz für Ecuador angenommen!!!
ich freu mich so…

naja, auf alle fälle wollte ich jetzt mal fragen, wer sonst noc so mit ICX 2010/11 nach ecuador geht
so zum schon mal kennenlernen^^

wie war bei euch das bewerbungsgespräch?
wie seid ihr überhaut darauf gekommen?
von welchem flughafen fliegt ihr?
was sagen eure eltern dazu?
alles… ^^

ach ja: was habt ihr bei dem bewerbungsbogen hingeschrieben bei den fragen: auf was bist du am meisten stolz und was möchtes du mit den leurten im gastland teilen?
ich fande das war eigentlcih die schwerste „arbeit“
:wink:

also, würd’ mich freuen, wenn sich jmd. meldet

celine

Heyyy:)

Also ich fahr zwar nicht mit deiner Orga, aber ich bin bei YFU für Ecuador genommen worden. Also kann ich dir bei deinen Fragen nicht so antworten. Aber trotzdem sieht mans ich ja vllt mal :D:D:D

Ecuador hatte iche rst später nachgewählt,w eil meine vorigen Länder voll waren. Ich freue mich eigentlihc auch riesig,dass ich genommen bin:) aber auf was genau freust du dich bei Ecuador ? Also ichf reue micha uch riesig darüber, nicht das das falsch verstanden wird, aber ich würde es gerne nochmal von wem anders hören :smiley:

Wir sind bis jetzt iwie die einzigen bei Ecuador :smiley:

lg

hey

ja, hat wirklich den anschein als wären wir die einzigen …

auf was ich mich am miesten freue
?
wow, das ist schwer

ich weiß nicht, und ich kann es auch nicht rrcihtig erklären
ich freue mich irgendwie einfach auf alles
auf die gastfamilie, die schule, die neuen leute, selbst auf das essen dort und auf so einen richtigen marrkt zu gehen

einfach alles

aber mir ist natürlcih auch klar, dass es nciht immmer leicht werden wird…

für welche lönder hattest du dich denn ursprünglcih beworben?
ach ja, weißt du schon, wann’s bei dir losgeht?

wer weiß, vllt. treffen wir und wirklcih irgendwann mal
ich meine ecuador ist ja nciht so groß :smiley:

Jaaa, ich auch auf das :slight_smile:

Jap, Ecuador sit wirklich cniht sonderlich groß. aber das find ichgerade gut, weil mand ann soviel davon sehen kann.

ursprünglich hatte ich mich für Costa Rica, Chile und Venezuela beworben aber da gabs zu wenig PLätze und dann durfte ich nachwählen.

Du?

Ich finds kacke ,dass wir bis jetzt die einzigen sind :frowning: