ICX/AYA: Akzeptierungsunterlagen Blockschrift oder PC???

Hallo,

bin gerade etwas ratlos. Ich soll meine Akzeptierungsunterlagen entweder mit Schreibmaschine(vergesst es), PC oder in schwarzer Blockschrift ausfüllen.

Mein Problem: Ich weiß nicht wie ich das mit dem PC und vor allem mit dem drucker machen soll!? UND was bitte ist Blockschrift? Einfach nur normale Druckschrift, also Groß- und Kleinbuchstaben, oder nur! Großbuchstaben??:face_with_monocle:
Denn handschriftlich nur Großbuchstaben finde ich ist schwer lesbar und auch beim ausfüllen schwer durchzuhalten, also würd mich das wirklich interessieren ob das sein muss!:grinning:

Bitte antwortet schnell!!!

hy,

einfach in normaler Druckschrift ausfuellen, also gross- und kleinbuchstaben!

liebe gruesse, insa

danke:bulb::grinning:

hallo,
es ist vllt schon zu spät: aber wenn da sthet, dass du die Platzierungsunetralgen in BLOCKSCHRIFT ausfüllen sollst, wären das dann nur Großbuchstaben.

LG Pia:grinning:

ist für mich groß-und kleinschreibung. ich hab die papiere auch so ausgefüllt und icx hat nichts gesagt.