ICX :)

Heey! :)
Auch wenn das jetzt nicht zu deinen Auswahlen gehört, würde ich dir ICXchange echt empfehlen.
Ich war mit denen für ein "Trimester und ein bisschen" in England und hatte da drüben eine echt geniale Zeit! :)
An sich ist die Betreuung von ICX in Deutschland echt gut und ich habe die Partner in England auch als sehr lieb kennengelernt. Es gibt am Anfang deiner Zeit ein Vorbereitungsseminar in London, was echt ein schöner Start in deine Zeit ist.
Tendenziell kommen die meisten Schüler in den wunderschönen Süden Englands, in den ich mich persönlich auf Anhieb verliebt habe. :)

Alles Liebe und viel Glück auf deiner Suche nach der Organisation,
Anna :)

P.S.: Nähere Infos gibts auch unter icxchange.de . :)

Diskussionsübersicht
19.10.2013
Anna W. Großbritannien ICX 2012/13
ICX :)
26.10.2013
C. B.
26.10.2013
N. L.
2.11.2013
Elisabeth .. Großbritannien iST 2013/14
2.11.2013
Steffi K. Großbritannien iST 2013/14
X Schließen
Success
Error
0.99