ICX: Angenommen?

Hallo,

hatte gestern mein Interview bei ICX. Meine Interviewerin war eigentlich ganz nett, aber ich hatte das Gefühl, dass sie die Tatsache, dass ich letztes Jahr im Sommer die Schule gewechselt hab, sehr negativ gesehen hat. So vonwegen vor Problemen weglaufen…:cry:
Jedenfalls meinte sie am Ende, dass sie wohl schreiben wird ich wäre nicht die ideale ATS - ich hätte es bei manchen Sachen sicher schwerer als die andere ATS - usw. trotzdem hörte es sich so an als ob sie mich wohl trotzdem empfehlen würde.
Ansonsten war der Englisch-Test eigentlich für mich ziemlich einfach und sie meinte auch an der Sprache würde es auf keinen Fall scheitern. Ich war einfach nur total nervös und hab ihr als sie gefragt hat auch ehrlich gesagt, dass ich eher so der schüchterne Typ bin, aber ich denk, das hätte sie sowieso gemerkt.

Also, was meint ihr? Nehmen die mich?
Und wann bekomme ich ungefähr Bescheid ob ich angenommen bin?

naja erstmal heißt es sowieso abwarten also Gute Nacht!:yawning_face:

…also sagen ob du weiter bist oder nich’ kann ich dir natürlich nich’,aber das wirst du wohl spätestens in 3 tagen wissen:wink:
ich denk’ mal wenn du ihr klar gemacht hast,dass du aus eigenen stücken das ATJ machen willst und es eben auch wirklich WILLST,dann werden sie dich nehmen!hatte zumindest das gefühl das bei meinem gespräch darauf besonders geachtet wurde!hm…und wegen dem schulwechsel…anscheinend hat sie das negativ gesehen,ich weiss ja nich’ warum du die schule gewechselt hast,aber ich denke das wird kein grund sein dich nich’ zu nehmen!!
wäre auf jeden fall cool,wenn du genommen wirst…berichte mal!wir werden heir immer mehr ICXler:grin:

Hey an alle ICXler,

Ich hab’s geschafft! Ich bin angenommen.:+1: Heute kamen die Akzeptierungsunterlagen. ich bin bei der amerik. Partnerorga AIFS/AYA!

Bis bald

…is’ doch cool…!auch wenn der rest hier (zumindest fast glaub’ ich)bei pax is’…!hm…würd’ mich ja mal interessieren wie die das aussuchen(wer bei welcher partnerorga is’)…einfach so oder wie?!
:grin:
aber super,dass du’s auch geschafft hast!:)hm…vllt.sitzen wir ja doch noch im selben flieger…immerhin sind ja nich’ nur pax leute in new york,soweit ich das verstanden hab’ oder?!:wink: