ICX 2011/2012

Hey :grinning:

Ich wollte nur mal fragen, wer noch alles mit ICX ins Ausland geht, weil ich bis jetzt noch ziemlich wenig hier gesehn hab ^^

Und: Gibts schon was neues bei euch? Diese Warterei ist echt das Schlimmste!

LG Kristin

fahre auch diesen sommer für ein jahr mit icx in die usa :slight_smile: vorbereitungsseminar in göttingen…

Heyho :grinning:

ich werd acuh mit ICX nach Kanada, genauer gesagt Québec gehen.
Liebe Grüße

Wie viele kommen denn nach Frankfurt am 5./6. Mai?

Würd gern mal wissen, wer dann noch da ist :grin:

Ich bin auch beim Vorbereitungsseminar in Frankfurt :slight_smile:

jaa ich bin auch da :slight_smile: ich fahre ab september für 4 monate nach england :slight_smile:
lg sarah

hey :slight_smile:
du fährst auch ab september 2011 nach england??

sarah

ich auch :grinning:

ich auch =D

Ich auch!!! Cool, dass es hier noch mehr gibt.
Ich fahr im September für 7 Monate nach England.

Jap, wir sehen uns, und nein, ich hab kein Facebook. Das erlauben meine Eltern leider nicht.