ICX 2010/11

Hey

mich würd’s mal interessieren, wer alles bei ICX für 2010/11 angnommen wurde und wie weit ihr so in der Vorbereitung seid, in welches Land ihrgeht, ob ihr schon eine Gastfamilie habt,…

Ich wurde für Ecuador angenommen und bin totaaaal glücklich.
Jetzt warte ich ncoh auf meine Gastfamilie und freu mcih schon aufs Vorbereitungswochenende :wink:

Ich würd’ mich über Antworten freuen! :slight_smile:

hey celine
ich bin auch angenommen (für ein term in england)
hast du schon post gekriegt, wann das vorbereitungstreffen ist?
ich nämlich nich :frowning:

ich freu mich auch schon riesig

liebe grüße,
irina :wink:

Hey !

Ich bin bei ICX für ein Jahr in Frankreich angenommen worden
und habe schon im November meine Gastfamilie bekommen,
ich glaube, ich war eine der ersten :slight_smile:

Ich warte auch noch auf eine Nachricht zum Vorbereitungstreffen
und kann’s auch so kaum noch abwarten !

Liebe Grüße :grinning:

Wow, du hast scon im November deine Gastfamilie bekommen? Ich kauf’ auch schon jeden Tag ganz gespannt zum briefkasten voller erwartungenen, eine brief von ICX darin zu finden und dann iene gastfamilie zu haben :wink:

wegen dem Vorbereitungstreffen wurde ich schon angerufen, da es bei mir mit den ferien zusammenfällt aber mir wurde auch gesagt, dass eine schriftlche einladung ncoh im März kommen soll.
Ist das eigentlich ein großes Treffen für alle ICX’ler odergeht das nach Gastländern oder wie ist das „geordnet“

so, jetzt muss ich aber zur schule :wink:
vielen dank für die Antworten !

ja ich war auch ziemlich überrascht, dass das so schnell ging. :wink:

achja, ich hab’ grade den Brief für das Vorbereitungstreffen bekommen,
deswegen kann ich dir auch deine Frage beantworten :

anscheinend ist das nach Ländern aufgeteilt,
meins ist für Frankreich, Ecuador, Québec und Spanien
und findet am 4./5. Juni in Göttingen statt.

hast du den Brief auch schon bekommen ?
vielleicht sieht man sich ja da :grinning:

na dann hoffe ich doch, dass bei mir auch in den nächsten tagen ein brief im briefkasten liegt :):slight_smile:

liebe grüße,
irina

hey,

gestern hab’ ich bei mir auch den Brief für das VBT gefunden :wink:

4./5. Juni in Göttingen

Ach, ich freu mcih schon so darauf und dann bin ich da auch nihct ganz so „allein“ :wink:

hey,

ich wollte mich auch mal melden und sagen, dass ich auch mit icx fahre.
allerdings gehts bei mir ab august in die usa! :slight_smile:

eine gastfamilie habe ich leider noch nicht, aber schon den termin fürs vbt :wink:
4. mai in köln! ich vermute aber mal nicht, dass ich jemanden von euch sehe, wenn es dann wirklich nach ländern geteilt ist oder so :wink:

ich hab mich auch beworben.
Hab schon 'n bisschen Kontakt gehabt, jetzt steht mir mein Interview bevor.
ach, und ich will nach Québec, Kanada für ein halbes Jahr

Grüüüße :grinning: