ICX 2009/2010 USA

hey:wink:

ich hab überall schon das thema gesucht, aber nirgends gefunden :cry::grimacing:

und deshalb:
wer geht im august mit icx ein jahr zu obama?
wo kommt ihr genau hin?
von wo/wann fliegt ihr?
wo/wann habt ihr in „good old germany“ eurer vorbereitungstreffen?

mir ist klar, dass ihr wie ich die fragen noch net beantworte könnt.
aber so bald ihr es wisst, könnt ihr es ja schreiben :+1:

follow me around the world :grin::wink::grinning:

ich geh auch im herbst mit für ein halbes jahr in die usa
aber wohin und alles andere weiss ich noch nicht

müssten der erste und zweite dienstag im august sein.

Ich hatte Mittwoch in Münster mein Interview mit Jens und es lief alles prima ab. Der Englische Teil war überhaupt kein Problem und ist echt machbar. Dann folgten Beispielsituationen (auf Deutsch), wo ich sagen müsste, ich ich drauf reagieren würde bzw. wie ich ich mich verhalten würde. Ich hab zwar ein gutes Gefühl, kann aber auch sein, dass ich eine Absage bekomme, da ich recht spät dran bin.

Ich hatte an dem Tag auch noch ein Interview mit den Carl Duisberg Centren in Dortmund und ich würde sagen, das Interview lief sogar fast noch besser, da ihr meine Bewerbung total gut gefallen hat. Sie meinte, dass es einer der besten war, die sie gelesen hat und sie würde alles in ihrer Macht stehende tun, damit ich angenommen werde :smiley:

Falls ich bei beiden angenommen werde, wüsst ich echt nicht für wen ich mich entscheiden soll. Mein Bauchgefühl sagt mir aber ICX…