ICX 12/13

Hey :smiley:
ich wollte mal nach fragen wer vor hat mit icx 2012/13 in die USA zu gehen?? :smiley:
oder wer darüber nach denkt :slight_smile:

Hallooo. :b
Ich bin gerade dabei meine Bewerbungsunterlagen zusammenzustellen.
War vorher bei Into und war auch schon angenommen, doch da kamen dann doch Zweifel auf…
Jetzt habe ich beschlossen das mit ICX zu versuchen und ich hoffe ich werde angenommeeen :grinning::+1:

wow…:smiley: super…wirst du bestimmt…-
machst du mit new york??
ich dachte schon keiner meldet sich mehr…icx ist echt toll :DD
also bis jetzt…^^

Hey :slight_smile:
Also ich habe mich auch bei ICXchange beworben und war schon über die broschüre total begeistert:grinning:
ich bin jetzt auch zu einem interview eingeladen worden und das am 13.10.
Ich freue mich total und hoffe das ich angenommen werde, weil ICXchange meine wunschorganisation ist, zusammen mit TASTE :))

Bist du auch schon eingeladen?

LG

yeahh…noch jemand :smiley:
ich war schon beim Interview =)
war toll^^
bin auch schon angenommen…vertrag ist auch schon unterschrieben und wieder hingeschickt…und die weitere bewerbung auch schon xD
ich bin fertig^^
mehr oder weniger…also jetzt fangen die an eine familie zu suchen^^

Achso :slight_smile:
Na das ist ja cool, ich hoffe auch dass das bei mir was wird, aber die leute die das gespräch machen wirken auf mich sehr locker und so wie die mir auch schreibt und so:grinning:
Wie ear das bei dir?

jaa…die war total locker…und nett :slight_smile:
das interview hat auch 2 stunden gedauert…weil wir uns so gut verstanden haben…und so…war super nett :slight_smile:

Ich habe da auch keine bedenken, außer vielleicht vor dem.englischen teil :o
wie war das bei dir? Bist du gut in englisch? :stuck_out_tongue:

Ich war schon bei yfu beim gespräch, aber das war irgendwie voll angespannt, aber bei ICXchange ist man ja bei jmd zuhause,das nimmt mir die angst :slight_smile:

also bei mir was das gespräch in nem cafe…das war eig. ganz gut :slight_smile:
und ich bin eig. nicht soo sonderlich gut in englisch…aber vor dem
englischteil brauchst du keine angst haben…da musst du so ein zettel vorlesen…und kurz sagen wie du dir dort deine ankunft und ersten tag vorstellst… und
das wars auch schon

Da bin ich ja erleichtert :stuck_out_tongue:
Man kann sich da ja eh meistens nie drauf vorbereiten, also lass ich das mal auf mich zukommen ;D
Danke schonmal :grinning:

kein ding xD
viel spaß und glück :smiley:

Halli Hallo
Ich gehe nächstes Jahr auch mit ICX in die USA. :smiley:
Habe heute meinen Vertrag bekommen. :smiley:

Ich überlege auch mit ICX zu fahren :slight_smile:
könnt ihr mir sagen, was bei dem Interview genau auf mich zukommen würde ?
besonders vor dem englischen Teil habe ich Angst, da ich nicht wirklich der Knüller
in Englisch bin :smiley:

war überhaupt nicht schlimm :slight_smile:
brauchst auch keine angst vor dem englischteil zu haben!
der ist echt einfach musst nur eben was vorlesen und sagen wie du dir da dein ersten tag vorstellst :slight_smile:

Jo mache den Austausch auch mit ICX und hab soweit alles fertig? Wo solls denn bei euch hingehen ? :smiley:

Bei mir gehts in die USA.
hab auch schon alles fertig :slight_smile:

Ich wollte nur eben sagen, dass ich das Interview überlebt habe und auch angenommen wurde! :slight_smile: Und auf der Homepage von denen steht ja, das sie keine Plätzr mehr frei haben. Also gerade noch geschafft! :smiley: Jetzt muss ich die ganzes Sachen bis Freitag ausfüllen. Das ist echt viel, ich schreib auch noch Arbeiten :frowning: ja, jetzt noch :smiley: Aber schaff ich schon, Heute geb ich dieses Lehrergutachten erst einmal ab! :grinning:

Hey, ich fahr auch mit ICX in die USA. Macht ihr auch beim Einführungsseminar in New York mit?

Ja also ich mach da mit :slight_smile:

Wie lang willst du in amerika bleiben? Und hast du schon eine familie oder die unterlagen fürs visum?