ICX 09/10 nach USA?

Wer außer mir macht noch 2009/2010 sein ATJ mit ICX??

Mit ICX bin ich schon sehr zufrieden…ich warte halt nur jeden Tag gespannt darauf dass ich endlich erfahre wo genau ich hin komme XD

Uhh…Wo ich hinwollen würde ist ne schwierige Frage XD auf jeden Fall nicht nach Alaska…brr…viel zu kalt XD

Es ist schon eine Weile her…genau weiß ich es nicht mehr, aber so gegen 12.08 oder so

hey

ich bin dabei :grin:
komm wahrscheilich in meine alte gastfamilie nach colorado, bei der ich im sommer schon privat war:grinning:
schlimm wäre utah, texas, ohio…

ich will endlich den abflugtermin wissen:cry:

kleine Frage…
du hast privat in den Sommerferien einen Austausch gehabt?
Wie kam das? KAnntest du die Familie bereits?
wie war’s und wie hast du das alle organisiert?
glg*

ich hab die family hier im forum kennen gelernt xD
ist ne deutsch-amerikanische familie. und die gastmutter war halt ziemlich allein,
da ihr mann in iraq war.
in den sommerferien war ich dann 6 wochen drüben. ihr mann kam dann noch ein paar tage vor meiner ankunft überraschend aus iraq zurück.:grin:
gemeinsam waren wir dann noch 2 wochen im oc california, weil der gastvater eig. von dort kommt. (er ist nur für ein paar jahre in der base in colorado stationiert)

und jetzt muss mich nur noch die schule annehmen, dann bin ich ein jahr bei ihnen.
ich vermiss die kinder wirklich. die 2 sind so süüüüüß.:grinning:

lg

vanessa