icq

hi,
wie wärs wenn hier einfach mal alle die interesse haben ihre icq-nummern reinstellen?
das ist nicht so langweirig wie mailen-im Profil gibts ja leider keine möglichkeit dazu
Mfg Franzi

hey franzi!

ja ich finds auch viel besser bei icq zu schreiben… :wink:
aba du kannst deine icq und/oder msn adresse ja einfach bei deinen zusatzanmerkungen hin schreiben…also wenn du auf der rechten seite unter „mitgliedsdaten ändern“ gehst kommt ganz unten ein feld mit „anmerkungen“ da habe ich dann einfach die nummer reingeschrieben…und das mich jeder adden kann wenn er will…
das is eigentlich ganz praktisch, denn man kann ja „mitglieder suchen“ (auch auf der rechten seite) und wenn man dann die orga eingibt und das jahr in welchem ausgetauscht wird und das land und so weiter dann kommen alle die in diesem forum gefunden worden sind und da stehen auch eigentlich ganz oft die icqnummern…
ich hoffe ich konnte dir helfen!
liebe grü0e!
nici :grin:

Hey,

jop, thx-hab mich auch schonmal umgeschaut-dacht nur es wär schöner so „gesammelt“ da kommen vllt mehr Kontakte zustande^^

trotzdem thx

Mfg Franzi

07/08er schreibet mir auch mol:
275-742-505
liebe grüße
DoRo

Meine icq-nummer:268-296-623
Ich find icq-schreiben scho irgendwie praktischer,aber man kriegt halt net so viel nei,wie in ne mail…
Jedenfalls würd ich mich freun,wenn mich jemand mal added,mit dem ich mich dann weng über austausch und australien im speziellen unterhalten könnte…
liebe grüße @all
Julia

223-114-478

HAlloechen alle miteinander!

Also, ich bin grad in den USA. Zu Hause war ich ein fleissiger ICQ-ler und jetzt hab ich hier kein ICQ auf dem Computer. Ich wuerde gern meinen Freunden schreiben, Allerdings will ich das ICQ auch nicht einfach runterladen (Viren usw). MEine Frage ist also: Kann ich meine Kontaktliste auch irgendwie oeffnen, ohne ICQ herunterzuladen? Ich hab schon rausgefunden, wie ich mich unter ICQ.com einloggen kann, allerdings seh ich dort nirgens meine Kontaktliste.
Also, schreibt, wenn ihr wisst, wie das funzt!

Danke , Sophia

Also inner Schule nehm ich immer ICQ2go, hab den Link jetzt aber nicht hier… musste mal googlen, auf jeden Fall musst du das nciht runterladen. Hast dann aber auch keine Xtras Funktionen wie Spiele etc., aber chatten kannste ganz normal (nur das Design ist nicht so toll aber stört ja nciht).

Cool, ich werds gleich mal bei google suchen! Danke schoen!

dun musst da einfach auf icq.com gehen un d dann steht das da schon! ich habs mir hier einfach runtergeladen! aber ich hab auch meinen eigenen laptop hier! also von der familie fuer das jahr!
lg

hey sophie…!
geh ma auf icq.com/icq2go.....da kannst du dann deine icq nummer eingeben…hoff du weißt sie aus m kopf…:+1:und dann halt noch dein passwort…und dann kannste deine ganze kontaktliste sehn und drauflosschreiben!!wo bist denn in denn usa?und wie lang schon?alles super da…?
mfg julian

Danke an euch alle :wink:
Habs gleich ausprobiert und es klappt supi und ist total easy!

Bin jetzt seit einer Woche hier. Ist echt schoen. Und meine Welcome-Family ist sehr nett! Gleich unternehm ich was mit meiner richtigen Hostmom, zu der ich Anfang September ziehe. Sie scheint sehr nett zu sein und wir werden mich gleich unteranderem an meiner HighSchool anmelden! :grinning:)

hi, soo hab erstmal alle wo die nummer da stand schon n meine liste genommen!
achso und meine nummer: 311 177 088
Vlg lisa

hey
also hier is mal meine nummer 272-453-778
ich freu mich immer, wenn mir jemand schreibt…also einfach melden :grin:

lg, Julia

ja hier ist meine:
214-929-092

:grin:
freu mich über meldungen :wink:
Sinja

also meine is 245721264 freu mich immer schreibt einfach!

hey…meine icq-nummer ist: 263-073-021…freu mich immer über meldungen…besonders von skandinavien-interessierten:grinning:
ich hab am 23.09.06 in köln mein auswahlgespräch bei yfu…wer noch??

LG, Rebekka

huhuuu meine icq nummer ist: 241-768-316 würd mich freuen wenn ihr mich added^^
LG, jutta=)

hey ihr. meine icq-nummer is 439126216. freu mich immer über nachrichten.

lg
CONNY

hi

ab januar bin ich für 1/2 jahr in neuseeland und freu mich schon total darauf.wäre cool, wenn ihr lust habt mit mir darüber zu schreiben.
icq-nummer: 315-741-539

=o) bis dann

steffi