ich würde so gerne wechseln ... :/

hey leutz …

ich habn problem … v.v und zwar, ich bin jetzt 3 monate unterwegs und meine gastfamilie ist zwar nett, aber ich fühle mich einach nicht wohl … klar, sie sagn imma, all right aber mehr eigentlich auch net, er ist arbeiten, sie ist schon in rente und spielt den ganzen tag bingo am lappi … das kotzt mich voll an, die kinder sind ausm haus und ich völlig alleine und gelangweilt:cry:

jetzt ist es aber so, dass ich einen ganz lieben freund habe, und ich bin sehr oft bei ihm und seine ellis sind soooo nett, sie fragen mich die ganze zeit dinge und erzählen mit mir und das is das erste mal, dass ich das gefühl habe, willkommen zu sein … und dann muss ich wieder nach hause am abend … tja, alle pennen schon, nur sie is noch am lappi und spielt ihr abgefucktes bingo :angry:

ich habe richtig sehnsucht nach der anderen familie, ich fühle mich dort so zu hause und alle haben mich eigentlich schon als neues familienmitglied anerkannt und akzeptiert oder wie auch immer C:

jetzt mein problem (also das eigentliche :wink:) :
ich würde zu gerne wechseln, habe aber voll angst, dass ich meine jetzige gastfamilie verletze, weil eigentlich is ja nix weiter schlimm bis auf das desinteresse … deswegen habe ich auch keinen grund, bei meiner orga gls irgendwas zu sagen, ich würde gerne wechseln, nur weil ich eine familie tausendmal lieber habe, klappt das ja net gleich … und ein grund isses auch net … außerdem sind die nirgends angemeldet als gastfam oder so …

na ja … is ja voll viel geworden oO

najuti … kann mir wer bitte helfen? ich will mich doch bloß wohlfühlen hier … :cry: