Ich will umbedingt nach California

Hey Leute
Ich bin 16 Jahre alt und geh in die 10 Klasse einer Realschule. Meine Familie und ich wohen in Bayern in der nähe vom Legoland. Ich möchte gerne nächstes Schuljahr 1 Jahr nach California und dort zur Schule gehn. Da ich mit keiner Organisation fahren kann, weil ich dann nicht mehr auf die Schule gehe, suche ich ein Familie die mich für 1 Jahr aufnehmen würde.
Ich weiß, dass warscheinlich jeder 2 nach California will, aber ich versuch es trozdem, weil es mein größter Traum ist.
Also bitte helft mir. Meine Familie wurde auch jemanden andern aufnehmen.

Ganz Liebe Grüße
Aline
(hab ich vergessen)

Ach, bitte helft mir doch. Ich will des unbedingt!!!
ganz liebe grüße
aline

Äm, du kannst mit jeder Orga fahren. (Abgesehen davon, dass du nicht bei jeder die Region aussuchen kannst.) Wäre ja dann auch einfach die 11. Klasse.
Bei uns an der Schule war auch einer mit Realschulabschluss.

Hi, also wenn du unbedingt nach Californien willst dan wände dich and der orga. One World :<>
Franziska von auf und davon war auch dort in cali. mit dieser orga.
Aber eins solltest du wissen natürlich wirst du nur in californien platziert ist dem entsprechend billig aber jeder 3 hat mit dieser orga. schlechte erfahrungen!