Ich will nicht lügen

Also ich will ehrlich mit dir sein über meine Situation und nicht lügen.

Also in meiner Schule waren Anfang des Jahres 50 oder 60 Austauschschüler und dann nocj einige mehr schon in 6th year vom letzten Jahr. Und die irischen Schüler waren und sind nicht an Austaischschülern interessiert.
Ich hab somit eig. Nur Austauschschüler als Freunde, aber mt einigen der irischen Leuten kann ich in der Schule auch reden, aber man macht halt außerhalb der Schule nichts und auch in den Pausen nicht unbedingt.
Aber es unterscheidet sich auch von Jahrgang etwas.
Aber ich persönlich hab damit kein Problem, auch wenn man so vorher nicht gedacht hat, ich spreche nur englisch mit ihnen auch wenn einige deutsch sind und es ist schon echt cool, weil man so viel zusammen machen kann, was mit irischen Schülern eh nicht ginge, da die ja gerad ihr Leaving Certificate machen und man kann halt auch so viele Ausflüge machen und ganz Irland sehen.
Also ich persönlich bin echt happy damit.

Diskussionsübersicht
7.5.2017
Lisa S. Schweden YFU-AT 2014/15
7.5.2017
Alina P. Kanada DoIt 2017/18
8.5.2017
Lisa S. Schweden YFU-AT 2014/15
21.5.2017
Anna M. Irland into 2016/17
Ich will nicht lügen
X Schließen
Success
Error
0.52