Ich will in den Sommerferie in die USA

Hallo,
also ich will in den Sommerferien in die USA,
aber dass problem ist das ich auch Bayern komme und unsere Sommerferien erst anfangen wenn die meisten proglamme und Austausch Leute gerade aufhören.
Obwohl meine Eltern sehr offen sind für solche sachen, wie auch für alle anderen,
können sie mich nicht 5 wochen früher aus den Unterricht nehmen.

BItte helft mir ich will umbedingt nach Amerika.

Ganz Liebe Grüße
Sophie <33

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:
vom 24.1.2010 17:15

Sommerferien USA

Willst du eine Sprachreise oder einen Austausch machen? Das ist nicht ganz klar geworden...
Wenn du einen Austausch machen willst, ist das denk ich kein Problem. Ich selbst komm aus Ba-Wü und unsre Sommerferien fangen ja imme mit euren an. Die meisten USA ATS fliegen sowieso erst im August.
Wie kommst du darauf das es sich wirklich um 5 Wochen handelt, die du das Schuljahr nicht zu Ende machen kannst? Wenn du nur eine Sprachreise machen willst, dann sieht es natürlich ganz anders aus. Da musst du echt schaun, welche Orga wann ihre Sprachreisen anbietet...

USA in den Sommerferien

Also Xplore bietet eine Mischung aus Sprachreise und Erlebnissurlaub. Du kannst es 3 Wochen lang machen. Allerdings kann man es auch auf 6 verlängern. Dann musst du dir nur 2 verschiedene Städte aus suchen. Du kannst nach Seattle,Orlando oder nach Ashville. Seattle ist sicher schön. Dort in der nähe verbringe ich bald mein Auslandsjahr.
Während dieser Zeit ist man in einer Gastfamilie.
3 Wochen kosten 2.990€.
Wenn du willst kann ich dir auch dazu die links schicken. Es gibt allerdings nur 2 verschiedene Termine.
Ich kenne noch eine Orga die macht 4 wochen oder 6 (bin ich mir grade nicht so sicher) allerdings nur nach England und in eine bestimmte stadt.

Diskussionsübersicht
24.1.2010
Ich will in den Sommerferie in die USA
24.1.2010
Tammy S. Paraguay AFS-DE 2010/11
24.1.2010
24.1.2010
24.1.2010
G. P.
24.1.2010
2.5.2010
X Schließen
Success
Error
1.34