Ich suche jemanden der schlechte bzw gute Erfahrungen mit Step in hat

Hey Leute
ich bin neu und hab mich für ein High school year bei ef und step in beworben, als ich beim Auswahlgespräch für EF war, waren da nur Studenten, die uns „ausgesucht“ haben. Jetzt liegt der Vertrag bei mir zu Hause und ich bin mir unschlüssig ob ich mit EF oder Step in nach Australien fahren soll.
Könnt ihr mir helfen?
liebe Grüße
michaela

Hallo, ich gehe auch in die USA für ein Jahr mit Step-In.
Bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Das Auswahlgespräch hat bei einer Dame sogar
daheim stattgefunden, war sehr nett.

Gruß
Stefanie

hallo,
erstmal um die frage zu beantworten, ich will im januar für ein jahr nach australien, war mir eben nur noch nicht einig mit welcher orga und hab mich bei step in und ef angemeldet. dann war ich auf beiden vorstellungsgesprächen und bei ef war nur so ein abiturient da und keiner der richtig ahnung hatte. bei step in war ich dann persönlich, einzeln bei jemand ausgebildeten in der Wohnung in München und i-wie kam mir das seriöser vor deshalb hab ich mich jetzt bei step in angemeldet und den vertrag unterschrieben.
vielen dank dass ihr mir bei der entscheidung geholfen habt weil ansonsten hätte ich mich bei step in gar nicht angemeldet.
liebe grüße
Michi

einfach unter Suchbegriff Stepin eingeben, vielleicht auch noch andere Erfahrungsseiten googeln.