ich Suche einen Gastfamilie in Deutschland

Ich bin Bennaceur Sofiane ,studiere Deutsch an der Universität Sidi-Bel-Abbés Algerien (Campus) 2.Studienjahrmaster .Ich beschäftige mich mit der deutschen Sprache ,sowie mit der Landeskunde auch Deutschsprachigen Länder .Für mich das Lernen anderen Kulturen und Sprachen sehr wichtig um ein gute Verständnis zu haben .Der Aufenthalt in Deutschland ist für jede Germanistik und Lernende ein Ziel zu erreichen und die Kultur dort vor Ort zu entdecken und zu erleben .Das ist die besinnliche Gelegenheit direkt Kontakt mit Professoren und Leute zu haben .Es ist ein Anlass mein Sprachkenntnisse zu verbessern und mein Interkulturelle Kompetenzen weit und aktuelle zu machen. suche ich auf diesem Weg eine nette Gastfamilie.Ganz egal ob mit Kindern oder ohne, alleinstehend oder auch ein Senior/in.Meine Aufgabe ist es nun, jemandem aus dem Ausland zu ermöglichen nach Deutschland zu kommen um hier arbeiten und leben zu können und einen Aufenthalt in Deutschland verbringen.

skype : sefian37

facebook : Redirecting...

Handynummer : +213670472542