ich suche eine nette gastfamilie für die USA ab sommer 2010/I search a nice host family for the USA in the summer 2010

hallo,

Ich heisse Tijam Valipoornemaki ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hannover.Ich Fliege im Sommer 2010 mit ef-sprachreisen in die usa. Ich suche eine nette,nicht so strenge und eine Harmonische Gastfamile mit der ich 10 Monate Spass habe und mich nicht streite. Ich denke wenn man so ein gewagtes projekt startet sollte grade die Familie das wichtigste sein. EF sagt mir zwar das sie eine Familie für mich suchen, doch aus vielen Erfahrungsberichten habe ich gelesen, dass die meisten keine Familie hatten und dort bei dem Betreuer so lange warten mussten, bis sie endlich eine hatten und nicht zum Schulstart erscheinen konnten.

Hello,

my name is Tijam Valipoornemaki I'm 17 years old and I live in Germany Hannover.In summer 2010 I fly to the USA and I search for 10month a nice,friendly and not so strict host family. I'm ready to do homeworks and I take care for my Hostbrother/sister .I hope we have a nice time togehter. Mail me Thumb up

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

ich suche eine nette gastfamilie für die USA ab sommer 2010

If you are interested, please write me!

best regards,

Tijam :)

( tijam.valipoor@yahoo.de )

Diskussionsübersicht
24.1.2010
tijam V. USA EF 2010/11
ich suche eine nette gastfamilie für die USA ab sommer 2010/I search a nice host family for the USA in the summer 2010
X Schließen
Success
Error
0.68