ich suche eine Gastfamilie in Spanien!!!

Hallo ihr,

ich bin ein 15-jähriges Mädchen und lerne seit ungefähr 3 Jahren spanisch.
Jetzt möchte ich total gerne für ein halbes Jahr nach Spanien gehen!

Ich wurde bereits von einer Organisation angenommen, aber im Endeffekt war es dann doch viel zu teuer :frowning:
Jetzt probieren wir den Austausch privat zu organisieren.
Das ist für uns allerdings schwierig, weil wir persönlich niemanden in Spanien kennen.

Es wäre super, wenn ich auf diesen Weg jemanden finden würde, der entweder Lust hat, mich aufzunehmen oder eine Familie kennt, die er empfehlen kann.
Schön wäre es auch, wenn die Gastfamilie auch Kinder hätte, die dann zu uns nach Berlin kommen könnten.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße
Mara
:wink:

Hallo Mara!
Ich bin ein 17-jähriges Mädchen aus der Deutschen Schule in Madrid, und ich wär in solch einem Austausch interessiert!
(Ich müsste evtl. meine Eltern fragen, aber ich glaub sie hätten auch nichts dagegen!)
Mein Haus liegt 20 min vom Zentrum entfernt, das einzige Problem ist, dass wir im Prinzip kein eigenes Zimmer für dich! Du würdest mit mir (in einem eigenen Bett, natürlich) schlafen müssen!
Könntest du mir noch weitere Informationen über dich geben, um es dann meinen Eltern zu fragen?

Schreib mir dann nach barbaruchi_92@hotmail.com
Viele Grüsse

ich bin auch 15 jahre alt und suche auch eine gastfamilie in spanien
ich wollte dich fragen ob du schon eine gefunden hast?
es wäre nett wenn du mir eine e-mail schreiben würdest
ines_niki@web.de
viele grüße ines