Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland

(Vom Mitte September 2015 bis Mitte Januar 2016)
Liebe Gast Familie:
Hallo! Ich heiße Luane Weise Valdes. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra (Bolivien). Ich bin 15 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 24. Juni. Meine Familie besteht aus 5 Mitgliedern: meinen Eltern und meine 2 Schwester. Ich bin der dritte Kinder. Mein großte Schwester heißt Flavia (21) und die andere heißt Simone (19). Meine Mutter heißt Roxana und mein Vater Eric.Meinen Schwestern gehen zur Universität in Argentina, deswegen lebe ich heutzutage nur mit meiner Eltern.
Ich bin ein sehr freundliches Mädchen, nett, diszipliniert, unkompliziert und lustig. Wenn ich etwas machen muss, bin ich sehr gründlich und verantwortungsvoll. Ich bin auch wenig beschämend.
Wenn ich in Deutschland sein werde, würde ich gerne viele Leuten kennenlernen. Auch freue ich mich, eine neue Kultur kennenzulernen und mein Deutsch verbessern zu konnen. Deshalb mochte ich an der Austauschprogramm teilzunehmen.
Ich mochte sehr gerne das deutsches Essen probieren. Es wird alles neu für mich sein.
Hier in meinem Heimatland besuche ich die 10. Klasse an der “Deutsche Schule Santa Cruz“. Meine Lieblingsfächern sind Deutsch und Englisch. Mathe mag ich nicht so gerne.
Meine Hobbys sind Süßspeisen kochen und mit meinen Freundinen spaß haben. Manchmal mache ich sport.
Ich leide an keine Allergien oder anderen chronischen Erkankungen. Deshalb nehme ich keine regelmassige medikamenten.
Meine e-mail ist (luaneweise@hotmail.com)
Oder Sie finden mich im Facebook (Luane Weise Valdes)
Ich würde mich freuen auf eine baldige Antwort und ich wünsche, dass ihr Kind mich auch in Bolivien besuchen kann.

Im Voraus vielen Dank,
Luane Weise Valdes

+591 70034240 - Whatsapp