Ich suche eine Gastfamilie in Berlin, Deutschland

(im September 2015, nur ein Monat )

Liebe Gast Familie:

Guten Tag, Ich heiße Xantthe und komme aus Malaysia. Ich bin jetzt 24 Jahre und bin ich eine Studentin im Aufbaustudium. Ich bin ein Malaysia Chinesisch, kann ich super Chinesisch, English und ein bisschen Deutsch sprechen. Im letzten jahr habe ich meine Deutsch als Hauptfach studiert.Meine Hobby sind Muzik hören, Roman lesen, spaziren gehen und Film sehen. Ich liebe Natur.

Jetzt möchte ich eine Gastfamilie in Berlin suchen, weil Ich eine INtensive Kurs im diese September besuchen werden. Es wäre schön, wenn ich mit Ihnen leben und etwas neue Erfahrung zusammen haben. Wissen Sie, dass wir unserem Kultur und meinungen austauchen können? Das macht spaß!

Ich glaube, wenn ich mit ihnen leben, obwohl nur für ein Monat, kann ich um Deutschland kennenzulernen und kann ich meine Deutsch verbessen. Am wichtigsten aber, kann wir wissen mehr über unsere Kultur und um kommunizieren zu lernen.

Ich bin fröglich, optimistisch, kommunikabel, und Torelanz. Wenn wir zusammen leben sind, kann Hausarbeit helfen und auf Kinder aufpassen (meine Intensive kurs dauert von 9am bis 2pm).

Bitte kontaktieren Sie mich, meine e-mail ist (xantthe@gmail.com)
ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein Teil Ihrer Familie werden könnte!

Liebe Grüße
Xantthe