Ich suche eine Gastfamilie in Berlin, Deutschland ab August 2009

Hallo

Mein Name ist David und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus venezuela aber wohne in Berlin. Ich bin Student an der TU Berlin und suche eine nette Gastfamilie in Berlin mitte ab August 2009. Ich brauche ein eigenes Zimmer, Internet, Fernsehen, Frühstück und Abenessen. Mein Email ist david.herrera33@gmail.com.
Wenn ihr eine Gastfamilie seid oder kennt bitte schreibt mich.
Danke

aber ads ist keine vermittlung oder sowas hier, da musst du dich schon an eine organisation wenden!

Hallo alle zusammen,

ich suche eine Gastfamilie in Berlin für meinen 20-jährigen Cousin. Er kommt am 1 Oktober 2009 nach Berlin um sein Deutsch zu verbessern, an einem Sprachkurs teilzunehmen und nach einem Jahr in Berlin zu studieren. Er kommt aus Riga, Lettland, hat sein Abitur in Riga gemacht und hat schon deutsche Grundkentnisse. Er beherrscht Russisch und Lettisch auf dem muttersprachlichem Niveau und spricht Englisch sehr gut. Er möchte sich in Berlin gut einleben und deutsche Kultur näher kennenlernen.
Ich würde mich auf ihre Hilfe sehr freuen.

Gruß,
Lena

Melde dich dies bezüglich bitte bei einer Organisation. Das ist ein Forum und hier wird im normalfall nicht vermittelt.