Ich suche eine Gastfamilie, ich habe kein genauen ziel ort Irland, Australien, England, Spanien oder eine Insel wären schön :D

Ich heiße Maria bin 16 Jahre alt (bald 17) und suche für die nächsten Pfingst- oder Sommerferien eine nette offenherzige Gastfamilie die mich an ihrem leben teil haben lässt. Ich habe letztes Jahr meinen Real-schul Abschluss mit einem durchschnitt von 1.9 gemacht und gehe jetzt auf ein technisches Gymnasium um das Abitur zu machen. Ich lerne seit 6 Jahren englisch und spreche ein bisschen spanisch. Ich hoffe ich finde hier eine Familie die bereit ist mich für 1-5 wochen aufzunehmen oder zumindest jemand der mir tipps oder informationen geben kann wie ich das schaffen kann!:slight_smile:

Hey Maria,
ich bin 16, komme aus Chile und meine Klasse macht einen Austausch von Dezember bis März nach Deutschland. Ich bin leider die einzige die noch keine Family hat :frowning:
Würdest du nach Chile kommen wollen?
Und ich komme nach Deutschland. Wär cool, oder? :grin:

xoxo

hallo :slight_smile:
ich habe deine Anzeige gelesen.
Mein Spanisch ist nicht sehr gut, aber würde es gerne verbessern :slight_smile:
Hast du schon eine Gastfamilie gefunden ?
<3 Helena

Ich habe noch keine Familie gefunden, aber es gibt eine Schule die mit mir den Austausch machen will. Sie haben dort heute morgen ein Bild und einen Vorstellungstext auf der website veröffentlicht. Ich denke, dass vielleicht demnächst eine Familie ja sagt, aber ich weiss nicht.

Wo lebst du? :slight_smile: Und wie alt bist du?
Isa