Ich suche eine Gastfamilie- Deutschuland 2015

Hallo ,mein Name ist Ojdana Ortiz Ich bin am 20 September 1999 in Santa Cruz de la Sierra Bolivien geboren.Meine Familie besteht aus meinem Vater Oscar Ortiz ,meiner Mutter Ojdana Salvatierra ,meiner großen Schwester Darinka und meiner kleinen Schwester Isabella.Es macht mir viel Spaß Bücher zu lesen ,Musik zu hören und zum Gym gehen .In der Schule finde ich toll andere Sprechen zu lernen ,wie z.ß Deutsch und English.
Ich bin in der 10.Klasse in der Deutsche Shule Santa Cruz (www.colegioaleman-santacruz.edu.bo/ ) und dieses Jahr mache ich ein Austausch nach Deutschland ,deswegen suche ich eine Gastfamilie ,die mich von August 2015 bis Januar 2016 aufnimmt.Ich suche eine Familie ,die kinder Gleichaltrig wie ich (15)sind.
Falls jemand meine Gastfamilie sein möchte ,bitte kontaktiert mich über meine E-mail Adresse : ojdanaortiz@gmail.com
Ich freue mich auf jeden Kontakt
Vielen Dank im Voraus.

Ojdana Ortiz