Ich suche eine Gastfamilie!

Hallo!
Meine Name ist Valentina Artieda Antelo und ich wurde am 29 März 1999 in Santa Cruz, Bolivien (Südamerika) geboren, wo ich gerade wohne.

Ich gehe in der Deutschen Schule, die ein Programm für eine Austausch nach Deutschland während die zehnte Klasse organisiert. Diese Reise ist bereits ab September 2015 bist Januar (c.a 5 Monate) geplant.

Ich schreibe gerade, weil ich eine Gastfamilie dafür brauche, damit ich zu eine Schule gehen könnte. Aber das ist nicht meine einzige Ziel: ich hoffe auch die Sprache üben, die Kultur kennen lernen, mich gewöhnen und mit diese Familie eine gute Zeit verbringen. Ich bin ein sehr flexibel Person, deswegen brauche ich nicht so stark eine Schwester oder Bruder meines Alters. Ich wurde ganz gut sein, wenn ich eine gute Beziehung mit den Familienangehörige habe.

Ich lerne deutsch in der Schule, und auch kommuniziere ich gut genug auf Englisch. Doch kann ich Spanisch sprechen, weil es meine Muttersprache ist.

Im Überblick habe ich verschiedene Hobbys. Zum Beispiel, in meiner Freizeit nach der Schule, male ich gern, spiele ich Gitarre und treibe ich Sport in einen Country Club, welche Crossfit ist. Außerdem genieße ich mit meine einige Schulkameraden und meinen Freunden zu treffen um neue Städte und Länder zu besuchen.

Wenn ihr mehr Information über mich wünscht, kann wie mit euch Kontakt per online halten. Wenn ich eine Chance unter eurem Dach zu wohnen , ist meine größter Hoffnung, dass die Erfahrung positiv für beide wäre.

Grüße,
Valentina Artieda.