Ich suche eine Gastfamilie

Liebe Gastfamilie,

mein Name ist Adriana Said Donato und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche die Deutsche Schule in Santa Cruz Bolivien, bei der Deutsch eine wichtige Fremdsprache ist. Wir, Schüler der Zehnten Klasse dürfen als Austausschüler nach Deutschland fahren und deshalb suche ich eine Gastfamilie in Deutschland für den Zeitraum von Mitte September 2015 bis Mitte Januar 2016. Ich freue mich, eine neue Kultur kennenzulernen und mein Deutsch zu verbessern. Zu meiner Person kann ich folgendes sagen: Ich wohne mit meiner Mutter, meinem Vater und mit meinen zwei Schwestern (12 und 4). Mein Hobby ist Sport treiben, weil ich Sport zu machen liebe, zum Beispiel: ins Fitnesstudio gehen und Rad fahren. Es gefällt mir auch: neue Orte kennen zu lernen, Fotos zu machen und Musik zu hören . Ich bin eine unkomplizierte und disziplinierte Person. Ich treffe mich gern mit meinen Freunden und es ist sehr lustig. Ich möchte die Kultur von Deutschland kennenlernen, an viele Orte fahren oder die Sehenswürdigkeiten von Deutschland kennenlernen. Ich finde die Deutschen Schulen in Deutschland sehr interessant, aber ich mochte zu einem Gymnasium gehen, weil es eine gute Schule ist. Ich esse am liebsten Salat, Nudeln, Obst, Fleisch und Hamburger. Meine Familie und ich sind bereit nach meiner Rückkehr einen Gastschüler aufzunehmen. Ich würde mich auf eine baldige Antwort freuen.

Viele Grüße:
Adriana Said Donato
Meine E-Mail Adresse: adrianasaid@hotmail.com