Ich suche eine Gastfamilie

Ich heiße Dima (14), komme aus Russland und suche auf einer deutschen Gastfamilie für 2,5 Monate vom 15. April bis zum 30. Juni 2018. Ich möchte an die Programm “Gastschüler-in-Deutschland” gerne teilnehmen, um meine deutsche Sprachkenntnisse zu verbessern und neue Freunde zu finden.
In Deutschland betreut mich die Schulaustauschorganisation, die für die Schulausbildung, Medizinbetreuung und andere wichtige Momente der Austausch-Schüler kümmert. Darum bekommen meine Gasteltern Hilfe dabei.
Ich bin ruhig, kontaktfreudig, aufgeschlossen, bereit beim Haushalt zu helfen.
Unter den Schulfächern ist Computerkunde und Deutsch meine Lieblingsfächer. Ich reise auch gern. Ich bin ortodox, aber vertrage mich mit anderen Nationen und Konfessionen ganz gut.
Ich würde mich sehr über jede Antwort per natalyz@mail.ru sehr freuen.
Mit besten Grüßen aus Russland.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Bewerbung

Lieber Dima,

Aus welcher Stadt kommst Du?
Hast Du einen Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V.?
Hast Du Deine Bewerbung zum Gastschulprogramm abgegeben?

Liebe Grüße

Ralf Huth
Betreuer bei Gastschüler in Deutschland e.V.

Diskussionsübersicht
30.1.2018
Dmitry Z. Deutschland 2018/19
Ich suche eine Gastfamilie
9.2.2018
Ralf H. 2015/16
X Schließen
Success
Error
0.79