Ich suche eine E-Mail-Freundin, die französisch spricht

Ich heiße Jenny und bin 14 Jahre alt. Ich suche eine französisch sprachige Brieffreundin zum regelmäßigen E-Mails schreiben. Wenn sich jemand meldet und wir uns gut verstehen können wir uns nächstes Jahr in den Ferien besuchen. Das Mädchen sollte in meinem Alter sein, und aus einem französich sprachigem Land in Europa kommen. Ich würde mich über Antworten freuen! :grinning:

Mon nom est Jenny et j’ai 14 ans. Je suis d’allemagne. Je cherche un correspondant de langue française pour écrire des e-mails réguliers. Si quelqu’un me répond, et nous nous entendons bien, nous pouvons nous rendre visite l’année prochaine pendant les vacances. La jeune fille devrait être à mon âge, et proviennent d’un pays de langue française en Europe. Je serais heureux si quelqu’un m’écrit retour. :grinning:

Hallo,
ich heiße Iris. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in L’Isle adam, in der nähe von Paris.
Ich habe dein email gelesen. Wenn du niemand gefunden hast wäre ich froh mit dir zu sprechen.
Ich warte deinen Antwort.
Bis bald

Iris Faul