Ich suche eine Deutsche Gastfamilie!

Hey!
Ich bin Kenia Eguez, ich bin 15 Jahre alt (werde noch 16 im Januar). Ich komme aus Santa Cruz, Boliven und ich lerne in der Deutsche Schule von Santa Cruz. Im Juli 2018 bis Januar 2019 werde ich ein Austach in Deutschland machen, deshalb suche ich eine Gastfamilie die mir unterkommen könnte. Meine Mutersprache is Spanisch und kann ich auch Englisch und Franzosich sprechen aber ich will mein Deutsch vervessern. Ich mochte die Deutsche Kultur und neue Menschen kennen lernen. Meine Hobbys sind: Sport machen, malen, Musik hören und mich mit meinen Freunden treffen. Vorzugswiese wolle ich, dass meine Gastschwester eine Älter von 14 bis 18 Jahre hat.
Wenn eine Familie interessiert ist, kontakt mir bitte durch Email:
kmariana_002@hotmail.es
Viele Grüsse
Ihre Kenia. Smily

Diskussionsübersicht
21.9.2017
Ich suche eine Deutsche Gastfamilie!
X Schließen
Success
Error
0.17