Ich suche aufgeschlossene Gastfamilie die Interesse an mir UND meiner Tochter haben!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon sehr sehr lange auf der Suche nach einer Gastfamilie die offen dafür ist das ich gemeinsam mit meiner Tochter kommen möchte. Leider ist es bei allen Organisationen nicht möglich als AuPair oder ähnliches mit eigenem Kind zu arbeiten, es ist gesetzlich verboten.
Nur privat eine Gastfamilie zu suchen, ist wirklich eine große Herausforderung. Nun bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche auf diesem Wege mein Glück Smily. Ich hoffe, dass sich hier Gastfamilien finden die aufgeschlossen genug sind darin eine Bereicherung zu sehen wenn ich meine Tochter mit in die Familie bringe. Vielleicht gibt es auch Austauschschüler oder andere stille Mitleser die Tipps und Anregungen für mich haben, die mich meinem Vorhaben weiter voran bringen denk

Lieben Dank schon einmal vorab

Juliane