vom 8.5.2016 18:59
L. H.

Ich möchte nach Japan

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe hier zwar schon einmal geschrieben, nur leider finde ich das nicht mehr, also schreib ich es einfach nochmal :)

Ich möchte gerne ein Austausch nach Japan machen, nur leider werde ich im Juli schon 18 Jahre alt und spreche kein Japanisch.

Bei Ayusa-Intrax gäbe es die möglichkeit für einen Monat nach Japan zu gehen obwohl ich kein Japanisch kann, nur lohnt sich das und würde ich da viel sehen und Freunde finden mit den man danach auch vielleicht KOntakt behalten könnte?

Oder kennt ihr eine Organisation bei der ich für paar mehr Monate gehen könnte oder ein halbes Jahr obwohl ich schon so alt bin und kein Japansich kann?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,

Luka

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 9.5.2016 09:32

Orga schreiben

Hey Luka, schreib doch einfach mal einer Organisation eine mail und frage ob sie das anbieten wuerden, manchmal laesst sich auch etwas neues einrichten. LG

vom 9.5.2016 17:21
L. H.

Wie?

Was genau?

Ob es trotz meines Alters geht oder das ich die Sprache nicht spreche?

Bei den Organisationen die ich fragte hieß es nein.

Oder kennst du noch ne Organisation?


Oder meintest du was anderes?

Diskussionsübersicht
8.5.2016
L. H.
Ich möchte nach Japan
9.5.2016
Lea N. Großbritannien GIVE 2015/16
9.5.2016
L. H.
X Schließen
Success
Error
0.72