Ich helfe euch!!! :)

Hey,
Ich bin Lisa und bin seit knapp einem Monat zurück in Deutschland, nachdem ich 10 Monate in Utah/Salt lake city verbracht habe!
Ich hatte die schönsten 10 Monate meines Lebens und würde mir wünschen, dass noch viel mehr diese Entscheidung, ein Jahr ins Ausland zu gehen, treffen würden.
Jeder der mit dem Gedanken spielt ins Ausland zu gehen, aber noch fragen hat, oder die jenigen die gerade kurz davor sind ihre große Reise anzutreten..schreibt mich einfach an :)) Am besten über Instagram: Lisaaontour
..dort könnt ihr euch gleich ein paar Bilder meines Auslandsjahre angucken :)
Love you guys!! eure Lisa :))

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Schön, dass du motiviert bist, dich einzubringen

Es ist immer super, wenn sich neue User in der Community engagieren und ihre Erfahrungen weitergeben wollen.

Mein Tipp: schaue immer mal wieder, unter "Unbeantwortete Fragen" vorbei. Wenn es dort eine Frage gibt, bei der du helfen kannst, einfach kommentieren.

Wenn du auch auf anderem Wege deine Erfahrungen weitergeben möchtest, kann ich dir nur empfehlen als Alumna und Ehrenamtliche bei Experiment e.V. aktiv zu werden. Ein toller Verein, der es verdient unterstützt zu werden.

Habe dich gerade bei Instagram gefolgt. Super Zeichnungen übrigens!

vom 24.7.2017 17:22
L. O.

Danke

Danke dir! :)
ja das werde ich auf jeden fall machen :) Habe jetzt schon mehreren geholfen und es macht echt Spaß :)
Also schreibt mich ruhig an falls ihr das hier liest und Fragen habt :))

Diskussionsübersicht
20.7.2017
lisa O. USA Experiment 2016/17
Ich helfe euch!!! :)
24.7.2017
lisa O. USA Experiment 2016/17
X Schließen
Success
Error
0.18