vom 12.8.2013 22:44

ICH hatte RICHTIG GUTE Erfahrungen mit Stepin, aber ich wunder mich,....

.... dass hier die Leute, die angeblich so viel Schlechtes durchgemacht haben, fast alle nur mit ihren Initialen angemeldet sind. HmmmHmmmHmmm

Ich kenn Leute, die waren mit anderen Orgas weg und da gab es mal gute und mal nicht so gute Erfahrungen. Gehen ja auch "nur" 10000 Leute jedes Jahr aus D'land in die ganze Welt, ist doch klar, dass da nicht alles glattgeht, oder? Bei uns waren echt viele aus dem Jahrgang weg! Der, der hinterher am lautesten gemeckert hat, hat zum Beispiel selber Mist gebaut und ist drüben fast aus der Schule geflogen. Klar, dass es da Mega-Stress gab von seiner Orga. Jetzt macht er seine Orga schlecht, na super. Dumm geboren und nix dazugelernt Zwinker

Wir waren drei aus der gleichen Klasse mit Stepin und wir würden immer wieder mit denen fahren. GrinsGrins Hört euch bei Freunden um und glaubt nicht all den Namenlosen

Gruß
Eure Leo

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Das hat ja nichts damit zutun

Ich bin auch nur mit meinen Initialen angemeldet. Weil ich meine Privatsphäre respektieren möchte. Und was wäre wenn sie angemeldet wären wie du? Würde das was an ihren Erfahrungen ändern? Nein! Zum Schluss muss jeder selbst entscheiden ob Er den Erfahrungsberichten traut. Woher weiß ich dass du kein Mitarbeiter von stepin bist? Jeder kann irgend einen Namen eintippen und Werbung für seine orga machen!!

DANKE

Liebe Leo,

Du weißt gar nicht wie sehr ich dir gerade dankbar bin!
Danke, dass du diesen Text geschrieben hast.
Ich war nämlich gerade in diesem Forum (bin gerade frisch neu dazu gekommen Zwinker), weil ich wissen wollte, wie lange Stepin, oder generell eine Organisation, so braucht, bis man eine Rückmeldung bekommt ob man angenommen ist oder nicht.

Als ich dann diese Seite aufgemacht habe, habe ich erstmal diese ganze Berichte von wegen :"Nie wieder Stepin!" oder "Mit Stepin sehr schlecht Erfahrungen..."
Da wurde mir dann schon etwas mulmig, weil ich ja erst noch weg fliege.
Da ich sowieso schon ein wenig aufgeregt und ungeduldig bin, da ich noch nicht weiß, ob ich überhaupt angenommen werde, hat dieses ganze Anti-Stepin-Zeug es nicht gerade besser gemacht.Zwinker

Aaaaber ich bin dann zum Glück auf deinen Post gestoßen und der hat mich dann doch ziemlich beruhigt.Grins

Vielen Dank nochmal dafür GrinsGrins

xxJulia

Diskussionsübersicht
12.8.2013
Leo P. USA Stepin 2011/12
ICH hatte RICHTIG GUTE Erfahrungen mit Stepin, aber ich wunder mich,....
19.3.2017
Julia W. Stepin 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.92