Ich habe Angst wieder zuhause zu sein

Ich weiss es ist noch reichlich frueh darueber nach zu denken, aber es beschaeftigt mich dohc hin und wieder mal.
Ich habe Angst das sich zu viel veraendert hat und meine Freunde nicht mehr meine freunde sind so wie ich sie von vorher kenne. und ich hab auch immer noch keine ahnung wie ich das mit der schule machen soll.
Kann mir gerade jemand helfen die ganzen sorgen ueber die rueckkehr los zu werden?
Liebe gruesse aus Seattle

Hey also also meine Freundin ist auch grade für ein Jahr in Amerika und ich kann dir sagen, du machst dir umsonst Sorgen! Also na klar, ein bisschen hat man sich schon verändert aber für sie wird es nicht sonderlich anders sein weil eigentlich alles noch fast gleich ist und die Freunde, die sie davor hatte sind auch immer noch ihre Freunde. Ein Jahr ist gar nicht so lang wie man denkt (Aber das hast du wahrscheinlich noch mehr zu spüren bekommen) und Zuhause verändert sich nicht sehr viel Grundlegendes, also jedenfalls hier bei mir nicht :slight_smile: