Ich hab meine Gastfamilie!!!!!!! In Hawaii!!!!!!!

O mein, gott! War voll die Überraschung, hätte ich nie gedacht, dass ich nach Hawaii komm!
Kommt sonst noch jemand von hier nach Hawaii, oder kennt ihr vielleicht jemanden, der da mal war?
Freu mich über Antworten,
machts gut
Johanna

Hallo,
ich kann deine Freude voll verstehen. Man sieht Hawaii ja sonst nur aus dem Fernsehen…Beachboys, Strand, Sonne…du hast wirklich Glück. Hattest du denn als Land die USA angegeben? Ein Mädchen aus meinem Relikurs geht auch nach Hawaii aber sie hat sich von vornherein da eine Gastfamilie gesucht.

Ich gehe im August für 10 Monate nach Neuseeland. Ich denke da ist es ja auch schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Auslandsjahr. Ich hab meine Gastfamilie leider noch nicht…da muss ich noch ein wenig zittern. Ich möchte so gerne in eine Familie wo ich noch Geschwister habe, möglichst in meinem Alter oder älter…Ich hoffe mal, es klappt.
Wenn du Lust hast, können wir uns ja gerne weiter schreiben, dann sag ich mal Bescheid, wenn ich meine Gastfamilie hab :wink: bye Annika

Aloha!!!
Ist ja echt Wahnsinn!!!Freu mich mit dir, kenne jemanden der da auch war, kannst mir ja mal ne email schreiben: annkatrin01@web.de
Ich komm übrigens nach Albuquerque, New mexico. Freu mich voll, das ist die Heimatstadt von Freddie Prinze jr…lol
Würd mich echt über Antwort freuen wann fliegst du denn? Können uns ja während dem USA aufenthalt schreiben und News austauschen etc…
LG Ann-Katrin

Hi, mit welcher Organisation fliegst du denn nach Hawaii ??

Bitte schreib mal zurück, kannst auch Mailen, an Janis@I-Galaxy.de

hallo johanna! erst einmal muss ich dir sagen dass ich super für dich freue! dass ist echt wahnsinn! und da ich auch sehr gerne einen austausch nach hawaii machen wollte würde ich mihc sehr freuen wenn du mir einiges was dir so aufegfallen ist zusenden könntest… wie die schule so war, wie die leute da so sind und wie dass land ist… meine e-mail-adresse: grinsekind86@gmx.de
vielen dank und viel spass!!!
carola

Ich möchte über Bekannte nach Hawaii, weiß aber nicht , welche Organisation überhaupt Hawaii im Programm hat. Mit welcher bist du oder wirst du nach Hawaii kommen und auf welch Insel? Ich wünsch dir alles Gute und viel Spaß!!! Ricarda

Hey!
Finde ich voll cool, dass du nach Hawaii gehst! ich war in diesen frühlingsferien für zwei wochen dort und es hat mir extrem gut gefallen…Diese Vielseitigkeit des Landes, einmal Regenwald, dann wieder Sonne, Strand und Meer und einfach viiiiiel Lava! Und was mir noch aufgefallen ist: Die Leute sind sehr freundlich! Das alles hat mich dazu gebracht, dass ich gerne für ein Jahr nach Hawaii gehen würde. Leider habe ich keine Ahnung, mit welcher Organisation ich gehen soll und wie ich eine Familie finde…
Vielleicht hast du ja mal lust, mir zu schreiben und deine Erfahrungen und Tips weiterzugeben…
Würde mich freuen, Greeeeetz lea

Hi
ich und eine Freundin würden mal gerne einen Austausch nach Hawaii machen zu einer Gastfamilie, aber eigentlich kein ganzes Jahr, höchstens 3Wochen.
Wie kommt man an so was??
Welche Oraganisation hast du?
Wir würden uns über Infos freuen
Danke Mfg R.S.

Glückwunsch erstmal.
Das muss ja echt der Wahnsinn sein!
Hey wenn du jemand kennst der dort Gastfamilien vermitteln kann schreib mir ich möchte dort auch hin :wink: würd mich freuen
danke :grin:
mit welcher organisation gehst du dahin?

Hey ihrs,
also ich bin ein totaler Hawaii-Fan und war ganz überrascht, dass es wirklich welche gibt die dort einen Austausch gemacht haben…Ich fänds echt klasse…aber eine Frage hätt cih da schon…klingt jetz zwar vielleicht en bisschen doof, aber…welche Sprache spricht man eigentlich auf hawaii???
Wär lieb wenn ihr mir antwprten würdet!!!
Liebe Grüße
Vivian

hey du,
also in hawaii spricht man eigentlich amerikanisch. doch die ursprache ist hawaiianisch, das ist eine sprache di eigentlich nur aus vokalen besteht.
in der schule bin ich dran einen vortrag über hawaii zu erstellen, es ist wirklich sehr spannend…
:wink: liebe grüsse, aloha from switzerland;) flurina

Guckt hier jetzt eigentlich noch irgendjemand rein?wir haben jetzt schon das jahr 2007!
ich wollte mich nur erkundigen wie es so ist sein auslandsjahr auf hawai zu verbringen, weil ich sehr sehr wahrscheinlich auch dort eine familie kriegen werde!
würd mich interessieren was man dort so machen kann weils ja auch eigentlich ziemlich klein ist, von den einwohnern her haben alle inseln zusammen nicht mal die hälfe meiner heimatstadt und die ist flächenmäßig viel viel kleiner!
als ich den anruf von aspect, meiner organisation gekriegt habe bin ich danach erstmal durchs haus gerannt und hab meinen bruder geweckt ums ihm zu sagen! :grin: ist bestimmt schon geil auslandsjahr auf hawaii…
liebe grüße,
gertrud

na da hast du echt ein glückslos gezogen mit hawaii :slight_smile: freu mich für dich!!
wo bist du da in hawaii?

ich wohne bei einer familie in kaneohe, das ist auf der hauptinsel, in der nähe von honolulu und liegt direkt an der küste!ist bisschen kleiner als meine heimatstadt (nur etwa 1/8 an einwohnern) da kann ich mich wohl freuen, wenns da 3 geschäfte gibt! :grin: lol das wird schon…
ich hab leider keine gastgeschwister und meine eltern sind schon pensioniert…hoffentlich muss ich denen nich immer von morgens bis abends gesellschaft leisten… naja

hey bin grad über deinen eintrag gestolpert… bist du jetzt in hawaii? wie lange?
ich werde in weniger als 2 wochen auch nach hawaii fliegen. würd mich freuen, wenn du mir bisschen erzählen könntest, wie es so ist. kannst mir auch eine e-mail schreiben: sophia.w@t-online.de

glg, sophia

mmh, jetz dürften ja wohl alle von euch da sein oder schon wieder zurück… :grinning: wie ist es auf hawaii? hab bis jetz nur gehört, dass man danach drogenabhängig ist… :face_with_monocle: das ist nich so extrem, oder?
lg lea

hey!
bis jetzt bin ich noch nicht drogenabhaengig. :grinning: aber es stimmt schon, dass drogen hier ein grosses problem sind. solange man aber die augen bisschen offen haelt und sich nicht gerade in den aermeren gegenden aufhaelt ist es schon ok. ansonsten ist es hier einfach nur traumhaft schoen. :+1:

also bisschen spaet, aber doch, stimmt schon ein bisschen in den aermeren gegenden…
aber man kommt nich so schnell da rein in die kreise, also die meisten sind da auch gegen drogen und rauchen und so!
ist wirklich super schoen hier, auch im winter die ganze zeit warm geblieben und die berge und das meer sind natuerlich toll und die menschen total nett!!! :+1:
@sophia: wo bist du denn genau? auf oahu? auf welcher schule?

ja, ich bin auf oahu. wohn direkt am pearl harbor und geh auf die radford high school. wo bist du denn genau? und was ist deine amerikanische organisation?

glg, aloha :wink:

du bist auf oahu ??? wie ist es dort und wie ist die schule werde wohl nächstes jahr privat 1 jahr nach hawaii da ich n usa pass hab is das leichter so und will auch nach oahu kannst mir das befürworten???