vom 28.10.2010 02:40

Ich hab einen :D

Hey,
ich bin grade in den USA und ich habe einen festen Freund. Ich hab mir vorher genau die gleichen Gedanken gemacht wie du. Ich denke man kann es wenigstens versuchen. Wenn es dann nicht klappt kannst du immer noch Schluss machen, aber du hast es wenigstens versucht. Und wer weiß wie lange es dann noch gehalten hätte wenn du Zuhause geblieben wärst ^^
Klar ist es nicht immer einfach sich nur bei Skype zu sehen und man streitet sich ab und zu, aber ich könnte mir nie vorstellen Schluss zu machen. Der Abschied von meinem Freund war schrecklich und viiiel schlimmer als der von meinen Eltern, aber wenn man erstmal hier ist ist es nicht so schlimm mit dem vermissen.
Ich muss allerdings auch sagen, dass es manchmal echt schwierig ist, vor allem weil man hier ja auch andere Jungen kennenlernt.
Ich würde auf jeden Fall mal mit deinem Freund dadrüber reden, weil wenn er sagt er schafft das nicht dich ein Jahr lang nicht zu sehen könnt ihrs eig gleich vergessen :D

Diskussionsübersicht
23.9.2010
Rachel S. USA into 2011/12
23.9.2010
L. M.
28.10.2010
Vera S. USA YFU-DE 2010/11
Ich hab einen :D
X Schließen
Success
Error
0.7