vom 11.11.2010 18:03
R. S.

Ich hab doch Hoffnungen...

Ich erwarte einfach kein Jahr, in dem ich jeden Tag happy sein werde. Ich denke einfach nicht, dass ich in einen total tollen Ort komme, mit massig Leuten und viel Unterhaltung. Das Jahr ist ja viel mehr als nur 'Urlaub'.
Ich will doch, dass es mich umhaut. Aber nicht in dem Sinne, jeden Tag so viel zu erleben...
Ich will mich an Dingen wie Homecoming Week, Thanksgiving und den Prom freuen können. Und klar erwarte ich im Endeffekt ein tolles Jahr, nur eben nicht mit den perfekten Voraussetzungen...
Vielleicht hab ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt :/

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 11.11.2010 18:05
R. S.

Anmerkung

Und wegen meinem 1. Beitrag.
Ich denke nicht, dass mich mein Geburtstag umhauen wird. Weil ich mir nämlich jeden Tag vorstelle, wie schön das sein wird, meinen 'Sweet 16' da zu feiern.
Aber ich werde halt noch niemanden kennen, deswegen hab ich mich so ausgedrückt...

Diskussionsübersicht
11.11.2010
J. N.
11.11.2010
R. S.
Ich hab doch Hoffnungen...
11.11.2010
R. S.
11.11.2010
L. M.
16.11.2010
Janine T. Großbritannien ICX 2010/11
1.12.2010
Summer .. USA 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.21