Ich glaub ganz fest an dich!

Ich werde auch mit 15 Jahren hier abreisen, ist wirklich sehr jung dafür, ein ganzes Jahr von zu Hause weg zubleiben. Aber naja ein Auslandsjahr nach der Schule (au pair, travel and work,...) wollte ich auch nicht, da es mir sehr wichtig ist das Leben an der High School kennen zu lernen.
Bei dir hört sich das mit der Gastfamilie (oder mit den mehreren:D) ja ziemlich kompliziert an, aber schön, wie gut du damit umgehst! Ich glaube sehr fest daran, dass du deine passende Gastfamilie noch finden wirst. Ein Wechsel ist bestimmt das Beste was du tun kannst!
Ich habe meine Gastfamilie bereits und besser hätte es mich wirklich nicht treffen könnenSmily
Ich habe zwei Gastschwestern in meinem Alter (eine ein Jahr junger, die andere ein Jahr älter), mit denen ich regelmäßig schreibe und snapchatte (Grins), total nette Gasteltern, einen Hund und zwei Katzen.
Ich bin an der Ostküste gelandet, nur eine Stunde vom Meer entfernt und 4 Stunden von New York City. New Hampshire heißt der eher kleine Staat in den ich mich jetzt schon verliebt habe. (Motto des Staates: live free or die.)
Ich glaube die Gastfreundschaft meiner Gastfamilie und meiner High School, die sie mir jetzt schon entgegenbringen, beruhigt mich.
Sonst würde ich glaub ich am Rad drehen, SO nervös wäre ich!! Obwohl, am Rad drehe ich immer noch wenn ich ans Auslandsjahr denke.´Grins Und ich denke eigentlich pausenlos daran!
Liebste Grüße zurück, ich wünsch dir Kraft!
Julchen.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:
vom 29.5.2014 01:39
S. S.

:)

Hey,
klingt doch toll das mit deiner Gastfamilie Smily Beneide dich sehr Zwinker Nun danke für das Mut machen, wird schon gut werden, hoffe ich. Und wenn du noch irgendwas wissen willst über die USA und so, kannst dich gerne wieder melden Smily
Liebe Grüße

Diskussionsübersicht
28.5.2014
Julchen V. USA ICX 2014/15
29.5.2014
M. S.
29.5.2014
S. S.
30.5.2014
Julchen V. USA ICX 2014/15
28.5.2014
S. S.
28.5.2014
S. S.
29.5.2014
Julchen V. USA ICX 2014/15
Ich glaub ganz fest an dich!
29.5.2014
S. S.
28.5.2014
cristina B. Kuba 2014/15
X Schließen
Success
Error
0.77