Ich glaub an dich!!!

Hi, gerne :)

Also bei mir war es so das Rotary drei Austauschschüler aus meiner Stadt angenommen hat und es haben sich genau drei beworben. So war es auch sonst die Jahre. Aber ich weiß nicht wie das bei anderen Clubs ist. Auf jeden Fall bist du gut in der Zeit ich habe mich glaube ich erst Ende Oktober beworben, am letzten Tag der möglich war! Mein Jugenddienstleiter war auch als letztes bei mir, deshalb konnte er mir das auch bestimmt so genau sagen, dass ich genommen bin. Du bist ja sehr früh dran mit der Bewerbung, also kann es auch sein, dass es dir erst später gesagt wird. Aber ich kann es nicht genau sagen, ich glaube die Clubs handhaben das verschieden. Auf jeden Fall ist es gut das du früh dran bist mit der Bewerbung! Das kommt sicher gut an wenn du dich schon bewirbst! Ich kann dir ja mal dieses Formular zu mailen dann hast du schon mal so eine Vorlage :)
Also ich habe Ecuador, Venezuela und Mexiko gewählt. Brasilien ist eine suuuuper Wahl glaube ich. Die aus unserem Distrikt die dort waren haben richtig gute Vorträge zu ihrem Jahr dort gehalten und waren alle richtig begeistert! Ja, in die USA wollten viele und deshalb durften wir auch nur ein englischsprachiges Land als Wunschland angeben. Hahaha ich war auch eindeutig begeisterter als meine Eltern aber mittlerweile freuen sie sich richtig hahaha Ich habe sie umgestimmt :D
Ich glaube wenn du rüberbringst, dass du das so unbedingt willst und den Rotariern nett und offen gegenüber trittst hast du seeeeehr große Chancen das es klappt! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich kann mich auch nicht kurz fassen!!!!

Liebe Grüße
Susi

Smily

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Danke nochmal ;)

Hallo :)

Ja, ich hoffe mal, dass sich bei mir nicht so viele bewerben. Es gibt auch verschiedene in meiner Nähe, deshalb hoffe ich mal, dass die sich nicht alle bei einem bewerben. :D
Ja, ich halt's auch nicht mehr aus mit warten und nichts tun. ;)
Hoffentlich! Ich warte jetzt erstmal darauf, dass ich die Kontaktdaten des Jugenddienstleiters bekomme..
Oh ja, das mit dem Formular wäre voll lieb ;))
Also auch Südamerika :) Gehst du dieses Jahr? Und du kommst nach Ecuador, oder?
Also USA finde ich ja irgendwie mega cool, aber so exotischere Länder haben auch was!!
Gut :DD Also meine finden auch gut, dass ich sowas machen will, aber irgendwie.. Musstest du die denn irgendwie überzeugen wegen den Austauschschülern die die dann aufnehmen müssen?
Daankeschöön! :)

LG,
Lorina :)

Diskussionsübersicht
30.5.2014
Lorina H. Brasilien Rotary-DE 2015/16
31.5.2014
Lorina H. Brasilien Rotary-DE 2015/16
1.6.2014
Ich glaub an dich!!!
X Schließen
Success
Error
1.8