Ich drück den Wartenden ganz fest die Daumen!!!!

Was soll man sich denn da entscheiden???Zwinker
Da gibts doch nichts zu entscheiden, wer schon ein Stipendium angeboten bekommt, wird es doch sicherlich auch annehmen, alles andere wäre dämlichZwinker.
Aber das heißt dann, dass es für dich und jemanden, die ich hier kennengelernt habe und der ich es wirklich unheimlich wünsche, nicht mehr gut aussieht ...traurig
Wie viele Stipendien gibt es denn? Das Verfahren beim Rheingold und Nordlichtstipendium läuft doch getrennt oder? Es gibt also mehrere Stipendien, oder? Oh mann, hoffentlich könnt ihr auch ein Austauschjahr in den USA machen!!! Das ist so genial, wenn der Traum von einen Jahr in den USA wirklich wahr wird und sich durch ein Stipendium erfüllt (ich spreche auch Erfahrung). Ich werde euch trotzdem die Daumen drücken!!!

Alles Liebe,

Sarah

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Bekanntgabe der Stipendiaten

Hi @ alle!

Also ich habe heute auch mal bei Nacel angerufen, um mich zu vergewissern was jetzt los ist, und die Dame am Telefon meinte, dass die Bestätigungen oder Absagen in den nächsten Tagen rausgehen. Ich denke die werden dann Anfang nächster Woche kommen. Ich wurde am 3.2. von kultur life angerufen und die meinten, dass ich für ein Teilstipendium vorgeschlagen wäre. Ich hab danach nochmal angerufen und gefragt WAS genau das heißt und die meinten, man würde nach einem persönlichen Auswahlgespräch mitteilen, ob ich das Stipendium bekomme. Sonst ist für das von den drei Teilstipendien niemand anderes vorgeschlagen, d.h. die wollen nur noch gucken ob ich generell für ein AtJ geeignet bin. Das wurde mir jedenfalls gesagt. Seitdem habe ich leider garnichts mehr von kultur life erfahren, weder eine Absage, noch eine Zusage oder eine Einladung zum Gespräch traurig. Irgendwie steh ich so n bisschen auf dem Schlauch wie alle hier und weiß nicht, warum das alles nicht so klappt wie die gesagt haben. Ohnee
Hoffe wir kriegen jetzt bald mal Bescheid, mittlerweile wird das Warten immer schlimmer... Wünsche allen hier viel Glück, vielleicht ist es ja noch nicht vorbei!!!!Thumb up

Diskussionsübersicht
18.1.2006
B. F.
19.1.2006
I. L.
19.1.2006
B. F.
12.3.2006
Natalie R. Südafrika Ayusa-Intrax 2007/08
20.1.2006
23.1.2006
I. L.
24.1.2006
B. F.
28.1.2006
I. L.
29.1.2006
Daniela B. USA PARTNERSHIP 2007/08
29.1.2006
I. L.
29.1.2006
I. L.
29.1.2006
Daniela B. USA PARTNERSHIP 2007/08
2.2.2006
B. F.
2.2.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
9.2.2006
I. L.
9.2.2006
B. F.
13.2.2006
Sarah B. USA Experiment 2006/07
Ich drück den Wartenden ganz fest die Daumen!!!!
16.2.2006
I. L.
19.2.2006
B. F.
13.3.2006
Alissa S. USA KulturLife 2006/07
19.3.2006
Sandra L. USA ODI 2006/07
1.6.2006
I. L.
31.1.2007
Vera H. USA STS 2007/08
28.8.2011
F. S.
X Schließen
Success
Error
0.85