ich denke das wird

ich gehe im Sommer für 1 Jahr weil ich denke es dauert wirklich etwas. Teuer ist es definitiv und ich bin meinen Eltern echt dankbar. ich habe extra von G8 in G9 gewechselt um die E- Phase dafür zu nutzen, hoffe es klappt, denn wiederholen will ich nicht.
Aber es gehen so viele im Term 3 und 4, das du bei den Internationals bestimmt schnell Anschluß findest. Ob direkt mit Neuseeländern bin ich eher skeptisch. Ein Freund war jetzt ein halbes Jahr in Irland und hatte erste festere Freunde nach etwa 4-5 Monaten.
Wohin geht ihr? Mit welcher Orga?
Lg Maxi

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

mmmh

Das klingt ja nicht so rosig, wie ich gehofft habe.
Ich hoffe trotzdem, dass ich durch Sportclubs etc. auch Kiwi-Freunde finde. Wir werden sehen...
Ich gehe nach Christchurch, aber ohne Organisation, einfach über die Schule.
Lg Caro

Diskussionsübersicht
10.2.2018
K. V.
10.2.2018
M. M.
10.2.2018
M. M.
8.3.2018
ich denke das wird
11.3.2018
Caroline L. Neuseeland 2018/19
13.4.2018
Y. S.
X Schließen
Success
Error
1.37